• Jobs Job bei aromaselect GmbH

Servicetechniker (m/w)

aromaselect GmbH

Kirchheim unter Teck

Kirchheim unter Teck

Servicetechniker (m/w) aromaselect GmbH Kirchheim unter Teck Montage und Inbetriebnahme von Heiß-und Kaltgetränke-, sowie Verpflegungsautomaten; Serviceeinsätze beim Kunden (rund 100 km um Kirchheim/ Teck).

Die Gmbh Ist Ein Kleines Mittelständisches Familienunternehmen Mit Sitz In Kirchheim Unter Teck Seit 30 Jahren Versorgen Wir Unsere Kunden Mit Köstlichen Heißgetränken Aus Modernen Kaffeeautomaten Sowie Kaltgetränken Und Snacks Zur Zwischenverpflegung Zur Sofortigen Unterstützung Unseres Serviceteams Suchen Wir In Vollzeit Einen Servicetechniker (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Montage Und Inbetriebnahme Von Heiß-und Kaltgetränke- Sowie Verpflegungsautomaten Serviceeinsätze Beim Kunden (rund 100 Km Um Kirchheim/ Teck) Was Wir Ihnen Bieten: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Fairem Lohn In Einem Kleinen Engagierten Team In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Sie Werden Umfassend In Ihr Zukünftiges Arbeitsgebiet Eingearbeitet Was Sie Mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Automatenfachmann (mechatronik) (m/w) Industriemechaniker (m/w) Mechatroniker (m/w) Elektrotechniker (m/w) Oder Einem ähnlichen Beruf Gerne Mit Zusatzqualifikation Elektrofachkraft Vorteilhaft Ist Erfahrung Als Servicemonteur Im Außendienst Freundliches Gepflegtes Erscheinungsbild Selbständige Arbeitsweise Flexibilität Und Zuverlässigkeit Gültige Pkw-fahrerlaubnis (bis 35 To) Firmenfahrzeug Vorhanden Interesse Dann Senden Sie Bitte Ausführliche Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Melanie Arnold Kruichling 14 73230 Kirchheim/ Teck 07021-9979000 Oder Email: Melaniearnold@de Servicemonteure Elektrotechniker Elektrotechnik Mechaniker Techniker Maschinenbau Mechatroniker Mechatronik Elektronik Automatisierungstechnik Maschinenbautechniker Monteur Montage Installation Inbetriebnahme Wartungstechniker Techniker Serviceunternehmen Servicebranche Technologieberatung Servicetechniker (m/w) Montage Und Inbetriebnahme Von Heiß-und Kaltgetränke- Sowie Verpflegungsautomaten Serviceeinsätze Beim Kunden (rund 100 Km Um Kirchheim/ Teck) Kirchheim Unter Teck Servicemonteure Elektrotechniker Elektrotechnik Mechaniker Techniker Maschinenbau Mechatroniker Mechatronik Elektronik Automatisierungstechnik Maschinenbautechniker Monteur Montage Installation Inbetriebnahme Wartungstechniker Techniker Serviceunternehmen Servicebranche Technologieberatung

Servicetechniker (m/w)
   aromaselect GmbH (Kirchheim unter Teck)

Debitorenbuchhaltung (w/m/d)
   BLANK und SEEGERS KG (Gaberndorf)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Emleben)

Elektronikerin Kundenservice Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)